Bewirb dich als Holzfluencer - Deadline 30.06.

01.
Erstelle dein Bewerbungsvideo

Stelle dich in einem kurzen Video vor. Erzähl‘ uns von deinem Bezug zu Wald und Holz. Und überzeuge uns, dass du unser Holzfluencer werden solltest.

02.
Reine Form(ular)sache
Teile dein Video und weitere Infos zu deiner Person mit uns – Bewerbungs­formular ausfüllen, abschicken, fertig!
03.
So geht's weiter

Wir sehen uns alle Bewerbungen genau an. Bei Fragen melden wir uns bei dir. Die besten Einreichungen kommen ins Finale und damit zum Public Voting.

Formular ausfüllen, abschicken, fertig! 👇

    Deine Bewerbung

    Zeig uns deine Begeisterung für Wald und Holz und überzeuge uns, dass du unser perfektes Match als Holzfluencer bist.

    Infos zu deiner Person

    Damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben und wie wir dich erreichen können.





    Dein beruflicher Hintergrund

    Wir suchen Personen mit starkem Bezug zu Wald und Holz – daher interessieren wir uns für deinen Beruf bzw. deine Ausbildung und deinen Arbeitgeber




    Du hast noch Fragen?

    In den FAQs beantworten wir die wichtigsten Fragen zum Projekt und zur Arbeit als Holzfluencer. Wir erklären darin auch ganz genau, was wir von dir erwarten. Und solltest du sonst noch etwas wissen wollen, erreichst du uns natürlich auch per E-Mail oder Telefon.